Hauptseite > Über uns > Nachhaltige Produktion

Nachhaltige Produktion


Die konventionelle Produktion ist eine der Hauptquellen für Umweltverschmutzung. Die Hengjiu Group legt stets Wert auf Umweltschutz sowie umweltfreundliche Produktion, Energieeinsparung und Verbrauchsreduzierung. Vom Prozessdesign bis zur Herstellung der fertigen Produkte, von der Rohstoffanpassung bis zur Verpackungsauswahl spiegelt der gesamte Umweltschutzkonzepte und Energieeinsparung wider. Ferner engagieren wir uns für die Entwicklung wartungsfreier, geräuscharmer hochwertiger Kettenantriebsprodukte.

1. Umweltfreundlicher Produktion von Hengjiu Group
Schon bei der Fabrikbauplanung wurden die Vorschriften des Umwelt- & Bauamtes streng angehalten. Die Erfahrung internationaler Mitbewerbers wurde ebenfalls als Referenz herangezogen. Unser Ziel ist, die rechtlichen Vorschriften einzuhalten und wo möglich zu übertreffen.

Dedusting Equipment
Sewage Treatment System
Effluent Gas Treatment System
Sludge Treatment Equipment


2. Hochwertige Kettenantriebsprodukte für die Umweltindustrie
a. Kettenantriebsprodukte, die in Umweltschutzgeräten verwendet werden, einschließlich Abwasserbehandlung (Kratzketten aus speziellen Edelstahl).

b. Rotary-Ketten und Kettenräder für Entstaubungsanlagen, die in der Metallurgie, Baustoffindustrie, Stromversorgung sowie anderen Industriebereichen weit verbreitet sind.

c. Kratzkette für Entschlammungsanlage.

d. Zahnförderkette für Hohlglasindustrie.

3. Wartungsarme & -freie Kette
Hengjiu Group hat einer Reihe wartungsarmer Ketten mit Einsatz von verschiedentlichen Kettentechnologien wie O-Ringe, Labyrinthdichtungen, Öllager, Ölinjektoren, Teile mit Öllagerlöchern, schmierfreie Buchsen usw., entwickelt. Im Vergleich zur herkömmlichen Ketten ist die Lebensdauer wartungsarmer Ketten viel länger. Der Einsatz einer wartungsarmen Kette kann den Kunden helfen, die Produktivität zu steigern und den gesamten Engergieverbrauch zu reduzieren.